Sommerpause

01.Aug - 31.Aug 2022

Wir verabschieden uns vom 01. bis 29. August in die Sommerpause, aber nicht ohne unsere Highlights zum anstehenden Herbstauftakt vorzustellen:

Direkt im Anschluss zur Sommerpause geht es für uns zuerst nach Seoul zur KIAF, einer der wichtigsten internationalen Kunstmessen. Zum Herbstauftakt in Deutschland starten wir direkt im Anschluss weiter mit der Positions Art Fair in Berlin, bevor wir dann unsere Highlight-Ausstellung 'Beneath your feet', am 24. September eröffnen!

Bereits im Oktober geht es dann bereits mit einer atemberaubenden Soloshow unseres Künstlers Paul Jacobsen nach Kanada zur Art Toronto. Zum Jahresabschluss sind wir dann Ende November erstmalig auf der wichtigsten jährlichen Veranstaltungen für zeitgenössische Kunst in den Vereinigten Staaten, der ArtMiami.

Die zweite Jahreshälfte bietet viele Highlights und wir freuen uns im Herbst mit neuer Energie durchzustarten und Sie wieder willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir einen schönen und erholsamen Sommer!

Anfragen